Inside Bitcoin Lake: Lehren aus meinen Monaten als Freiwilliger bei Guatemalas bahnbrechendem Projekt



Ein Freiwilliger des Bitcoin Lake-Projekts in Guatemala teilt die Früchte der Arbeit an dieser Kreislaufwirtschaft.

Bitcoin ist eine disruptive Technologie, die sich zu einem grundlegenden Bestandteil der Finanzindustrie entwickelt hat. Meine Arbeit bei Bitcoin-freundlichen Unternehmen hat es mir ermöglicht, die vielen Arten zu beobachten, auf die Bitcoin die Branche verändert. Um mehr beizutragen, habe ich mich auf eine reine Bitcoin-Reise begeben und bin dem gemeinnützigen Projekt Bitcoin Lake beigetreten.

Bitcoin Lake mit Sitz in Panajachel, Guatemala, wurde vor etwas mehr als einem Jahr gestartet. Das Projekt zielt darauf ab, eine von Bitcoin angetriebene Kreislaufwirtschaft zu schaffen, die eine neuartige und zugängliche Lösung für Händler ohne und mit Bankverbindung bietet. In ...


Quelle: Inside Bitcoin Lake: Lehren aus meinen Monaten als Freiwilliger bei Guatemalas bahnbrechendem Projekt - Kryptonews aktuell

Kommentare