Wie Anita Posch Finanzbildung in die Welt bringt: „Bitcoin gibt ihnen die Wahl“

Die Podcasterin und gemeinnützige Pädagogin Anita Posch spricht über ihre Mission, die Welt zu bereisen und Bitcoin zu denen zu bringen, die es am dringendsten brauchen. Als Amerikanerin, die im Süden aufgewachsen ist, schäme ich mich für den Mangel an Finanzwissen, das ich als junger Erwachsener hatte. Bitcoin machte für mich keinen Sinn, bis ich die Geschichte des Geldes verstand und was es bedeutet, ein Peer-to-Peer-, unpolitisches Geldsystem zu haben. Dieses Wissen hat meinen Geist für die vielen Dinge geöffnet, die Bitcoin in Bezug auf die Erhöhung der Menschenrechte auf der ganzen Welt erreichen kann. Jeden Tag werden mehr Menschenrechtsverletzungen in den Medien gemeldet. Vom Völkermord an den Rohingya bis zur russischen Invasion in der Ukraine und t...

Quelle: Wie Anita Posch Finanzbildung in die Welt bringt: „Bitcoin gibt ihnen die Wahl“ - Kryptonews aktuell

Kommentare