Wie eine Ordnungszahlensammlung El Salvadors Bitcoin-Fortschritt beschleunigen könnte

Eine offizielle Ordinals-Sammlung durch El Salvador könnte den Fortschritt mit Bitcoin beschleunigen und den Anlegern einzigartige Vorteile bringen. Dies ist ein Meinungsleitartikel von Steven Hay, einem Schriftsteller, ehemaligen Händler und Kunsthändler. Ich bin ein langjähriger Bitcoiner und bereite mich darauf vor, zu reisen und hoffentlich im Jahr 2023 dauerhaft nach El Salvador zu ziehen. Wie viele Bitcoiner möchte ich Teil der erstaunlichen Veränderungen sein, die in diesem Land stattfinden. Und ich möchte eine Idee teilen, von der ich fest glaube, dass sie das Potenzial hat, diese Veränderungen zu beschleunigen. Ähnlich wie beim Volcano-Bond-Konzept werden bei dieser Idee mit Bitcoin verknüpfte Vermögenswerte eingesetzt, um Mittel...

Quelle: Wie eine Ordnungszahlensammlung El Salvadors Bitcoin-Fortschritt beschleunigen könnte - Kryptonews aktuell

Kommentare