„Ich bin nicht sicher, ob die SEC gegen Binance erfolgreich sein wird“

US-Regulierungsbehörden kämpfen seit Jahren gegen Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum an. Eines der jüngsten Ziele ist die Kryptobörse Binance. Die US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission (SEC) geht gegen Binance und ihre Töchtergesellschaften vor, indem sie sie beschuldigt, den US-Investoren Wertpapiere ohne eine entsprechende Anmeldung angeboten zu haben. Während die SEC ihren Kampf gegen Binance fortsetzt, glaubt Professor Carol Alexander von der University of Essex, dass die Aufsichtsbehörde möglicherweise gegen Binance scheitern könnte. Sie sagte in einem Interview mit CNBC: "Ich bin mir nicht sicher, ob die SEC Erfolg haben wird. Binance hat sehr große Taschen und ich bin mir über die Finanzierung der SEC nicht ganz sicher. Schließlich kommt es von tradit...

Quelle: „Ich bin nicht sicher, ob die SEC gegen Binance erfolgreich sein wird“ - Kryptonews aktuell

Kommentare