THW Kiel verlängert frühzeitig mit Nationalspieler Reinkind bis 2027

Der Handball-Rekordmeister THW Kiel hat den Vertrag mit Harald Reinkind vorzeitig um vier Jahre bis zum 30. Juni 2027 verlängert. Die Vertragsverlängerung wurde vom Club bekannt gegeben, bevor das Heimspiel gegen HSG Wetzlar begann. Ursprünglich hätte der aus Norwegen stammende Nationalspieler bis zum Ende der nächsten Saison in Kiel gespielt. Harald Reinkind hat sich in seiner Zeit beim THW Kiel enorm weiterentwickelt und ist zu einem wichtigen Spieler und einer stabilen Kraft im Team geworden. Aus diesem Grund hat Trainer Filip Jicha sich dafür eingesetzt, den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Harald Reinkind selbst ist glücklich über die Vertragsverlängerung: "Ich bin sehr froh darüber, dass ich meinen Vertrag bei diesem großartigen Club verlängern konnte. Ich fühle mich hier sehr wohl ...

Quelle: THW Kiel verlängert frühzeitig mit Nationalspieler Reinkind bis 2027 - Kryptonews aktuell

Kommentare