Betriebliche Vorsorge: Das Plus an Wertschätzung
Die Kombination aus Altersvorsorge, Arbeitskraftsicherung und betrieblicher Krankenversicherung bietet Firmenkunden personalpolitische Effekte durch ein erlebbares Benefit-Konzept statt isolierter Einzellösungen. In der heutigen Zeit ist es entscheidend für Unternehmen, sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Neben herkömmlichen Faktoren wie Tätigkeitsbereich und Gehalt sind es verstärkt die Personalzusatzleistungen, die für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eine Rolle spielen.
Die betriebliche Altersversorgung (bAV) wird von der Belegschaft als die wichtige Personalzusatzleistung angesehen. Dahinter rangieren die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung (bKV) und die betriebliche Arbeitskraftsicherung (bAKS). Die Funk Gruppe führte eine Befragung durch, die zeigt, dass diese Leistungen sowohl von Arbeitnehmern geschätzt werden, als auch Vertriebspotenziale für Unternehmen darstellen.
Die betriebliche Vorsorge der Allianz kombiniert diese drei Hauptleistungen zu einem modernen Benefit-Konzept. Sie bietet Unternehmen und ihren Mitarbeitern eine hochwertige Ergänzung zur gesetzlichen Absicherung und zeigt eine Wertschätzung gegenüber den Angestellten. Die betriebliche Altersversorgung hilft, den Lebensstandard im Alter zu sichern, während die betriebliche Arbeitskraftsicherung und die betriebliche Krankenversicherung weitere Sicherheit und Gesundheit gewährleisten.
Für Vermittlerinnen und Vermittler eröffnen sich attraktive Vertriebspotenziale durch die betriebliche Vorsorge. Moderne Technologie und digitale Prozesse ermöglichen eine effiziente Abwicklung aller Verwaltungsprozesse. Die langjährige Erfahrung und Expertise der Allianz sind beim Aufbau einer soliden betrieblichen Vorsorge von unschätzbarem Wert. Interessierte finden weitere Informationen unter makler.allianz.de/bestesteam.
https://der-markt.net/betriebliche-vorsorge-das-plus-an-wertschaetzung/?feed_id=19940&_unique_id=6633ffaac5bf4
Kommentare
Kommentar veröffentlichen